24.02. bis 26.02.2017: #lüneburgnäht 2017

DAS Nähtreffen in Lüneburg!

Viel Spaß hatte ich mit über 40 weiteren nähbegeisterten Frauen am Wochenende. Nähen, Klönen und viele tolle Erlebnisse in Lüneburg. Silke von der Tillabox und Danie alias Prülla haben für uns ein interessantes und erlebnisreiches Wochenende im Hotel Bergström organisiert. Es fand ein unglaublich interessanter Austausch statt. So, und hier für euch ein kleiner Blick hinter die Kulissen. Tretet mit mir hinein in den Ballsaal des Bergström Romantik Hotel! Viel Spaß!

Zuerst mal ein dickes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen. Wir hoffen alle auf eine baldige Wiederholung !

DANKESCHÖN!

Es wurde geschnitten, gefriemelt, Tipps ausgetauscht, anprobiert, Stoff getauscht ... und natürlich ratterten über 80 Nähmaschinen um die Wette!